Mädchen B - Mannschaften

HTHC 1

 

 

HTHC 2

"Wir sind die Mädchen B vom HTHC aus Hamburg. Wir freuen uns schon riesig auf die 3 Tage und auf die Spiele gegen Teams aus ganz Deutschland!

Wir spielen in zwei Teams jetzt schon über 5 Jahre zusammen, sind Freunde auf und auch außerhalb des Platzes!  Passend dazu haben wir den Schlachtruf „Wir sind ein Team!“

Einige von uns haben schon bei ihren großen Geschwistern als Fans die Vossberg-Masters erlebt und sind jetzt froh, sie endlich mal auch auf dem Spielfeld live zu erleben!  Wir freuen uns darauf, auch Gastkinder aus anderen Städten aufnehmen zu können, nachdem wir im Feld bei einigen Turnieren so tolle Abende in Gastfamilien erleben durften…. Wir wünschen uns spannende und faire Spiele!"

 

Berliner HC

"Hamburg ist immer eine Reise wert, weil dort die nettesten Hockeyspielerinnen leben (neben den Berlinern natürlich)!

Das Besondere an unserem Team ist der Zusammenhalt: „Einer für alle, alle für einen!“ ist deswegen auch unser Kreisspruch.  

Unser Ziel bei den VossbergMasters ist es, jede Menge Spaß zu haben, nette Leute kennenzulernen, gut Hockey zu spielen und den Pokal mit nach Hause zu nehmen!"

 

HC Ludwigsburg

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil wir vielleicht die Stadt besichtigen können. Noch dazu kommen viele erfolgreiche Hockeyvereine.

Das besondere an unserem Team ist, dass wir zusammen gewinnen und zusammen verlieren. Wir halten zusammen, muntern uns auf und gewinnen dadurch viele Spiele.

Unser Ziel bei den Vossberg Masters ist uns zu beweisen und bei den Spielen Vollgas zu geben"

 

Münchner SC

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil man in Hamburg den Hockeysport lebt und liebt, und nicht müde wird sich gegen andere Ligasportarten zu behaupten.

Das besondere an unserem Team ist, dass wir auf und neben dem Platz eine eingeschworene Truppe sind.

Unser Ziel bei den Vossberg Masters ist cooles Hockey zu spielen und Kontakte zu anderen Spielern zu knüpfen, die bis zur Bundesliga halten."

 

Mannheimer HC

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil HH schön ist und viele coole Hockeyvereine hat .

Das besondere an unserem Team ist, dass wir uns alle gut verstehen und füreinander kämpfen .

Unser Ziel bei den Vossberg Masters ist,  besser zu sein als letztes Jahr."

 

DTV Hannover

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil das Vossberg Masters ein super toll organisiertes Turnier mit Top-Mannschaften und somit ein tolles Vorbereitungsturnier für die anstehenden Endrundenspiele ist.

Das besondere an unserem Team ist der starke Zusammenhalt und das jede für die andere immer da ist.

Unser Ziel bei den Vossberg Masters ist,  uns weiterzuentwickeln, jede Menge Spaß zu haben, Erfahrungen zu sammeln und den ein oder anderen Sieg einzufahren."

 

Bonner THV

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil wir sehr nett empfangen und freundlich von den Gastfamilien aufgenommen werden. Auf der langen Zugfahrt haben wir immer sehr viel Spaß.

Das besondere an unserem Team ist, dass wir bis zur letzten Sekunde kämpfen, uns gegenseitig unterstützen, einen tollen Teamgeist und immer viel Spaß haben.

Unser Ziel bei den Vossberg-Masters sind Spaß und Erfolg zu haben und viele neue interessante Dinge zu lernen"

 

ASV München

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gerne, weil die Gastfamilien uns stets so nett aufnehmen.

Das Besondere an unserem Team ist der Spaß an der gemeinsam verbrachten Zeit. Hieraus ziehen wir unsere Motivation.

Unser Ziel bei den Vossberg Masters ist uns mit den besten Mannschaften unserer Altersklasse zu messen."



Zehlendorfer Wespen