Knaben B - Mannschaften

HTHC 1

HTHC 2

"Wir Knaben B von den Jahrgängen 2006 und 2007 sind schon ganz gespannt auf „unser“ Turnier! Wir freuen uns riesig, dass uns so viele Mannschaften besuchen. Supertoll, dass Ihr teils lange Anreisen auf Euch nehmt! Habt Spaß und Freude und genießt die Zeit bei uns in Hamburg!"

 

Berliner HC

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil in Hamburg genauso viel Hockey gespielt wird wie in Berlin

Das Besondere an unserem Team ist guter Teamgeist und jede Menge Spaß.  Unser Ziel bei den Vossberg Masters ist tolles Hockey und Gewinnen."

 

Münchner SC

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil man in Hamburg den Hockeysport lebt und liebt, und nicht müde wird sich gegen andere Ligasportarten zu behaupten.

Das besondere an unserem Team ist, dass wir auf und neben dem Platz eine eingeschworene Truppe sind.

Unser Ziel bei den Vossberg Masters ist cooles Hockey zu spielen und Kontakte zu anderen Spielern zu knüpfen, die bis zur Bundesliga halten."

 

HC Ludwigsburg

"Nach Hamburg reise ich immer besonders gern, weil es eine Weltstadt und die Hockeyhauptstadt im Norden ist.

Das besondere an unserem Team ist, dass wir einen guten Zusammenhalt haben, eine klasse Mannschaft sind und viele talentierte Spieler haben.

Unser Ziel bei den Vossberg-Masters ist es, ein paar tollen Tage mit viel Sport, Spaß und Spannung zu haben, neue Freunde kennenzulernen, alte wiederzusehen und mit einer guten Leistung eine gute Platzierung zu erreichen. Wenn es der erste Platz wird sind wir nicht böse."

 

Uhlenhorst Mülheim

"Nach Hamburg reise ich immer besonders gerne, weil Hamburg und der HTHC immer eine Reise wert sind!

Das besondere an unserem Team ist, dass wir "ein Team" sind, auf und neben dem Platz!

Unser Ziel bei den Vossberg Masters lautet "Rein da die Glocke!", bedeutet: viele Tore, spannende Spiele und natürlich viel Spaß!"

 

Mannheimer HC

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gerne, weil die Hamburger so gastfreundlich sind und gut Hockey spielen können.

Das Besondere an unserem Team ist, dass wir für tolle Turniere auch große Entfernungen in Kauf nehmen und gierig auf neue Erfahrungen sind

Unser Ziel bei den Vossberg-Masters ist von Spiel zu Spiel besser zu werden."

 

DTV Hannover

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil es viele, sehr gute Mannschaften gibt.

Das Besondere an unserem Team ist, das jeder für den Anderen kämpft.

Unser Ziel bei den Vossberg Masters ist, ganz viel Erfahrung zu sammeln und viel mitzunehmen, für unsere Endrunde."

 

SC Frankfurt 1880 

"Nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil es für alle Spieler ein tolles Erlebnis ist.

Das besondere an unserem Team ist das Team.

Unser Ziel bei den Vossberg-Masters ist uns optimal auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten und vor allem wollen wir Spaß haben"

 

Bremer HC